Screenshot Erzieher Markus

Markus der Erzieher

In dieser Doku lernt ihr Markus (30) kennen, der eigentlich Zweiradmechaniker werden wollte aber dann doch lieber Erzieher geworden ist. Der Film zeigt euch, was er als Erzieher den ganzen Tag macht und was die Arbeit für ihn bedeutet. Video auf Youtube ansehen
Screenshot Video Caritas Erzieher

David über den Alltag und gute und schlechte Tage

David läßt sich zum staatlich anerkannten Erzieher ausbilden. Er führt durch seinen Arbeitsalltag und erzählt von dem normalen, dem besten und dem schlimmsten Tag. Außerdem gibt er Tipps, für alle, die sich für den Erzieherberuf interessieren. Zur Playlist
Bestätigen für mehr Datenschutz

Bestätige mit OK, um den Artikel auf dem sozialen Netzwerk Facebook zu empfehlen. Nach deiner Empfehlung werden keinerlei Daten mehr an Dritte gesendet.

Informationen zum Datenschutz

OK