Mathias ist Erzieher

Mathias (24) ist Erzieher – in diesem Beruf sind viele Talente gefragt: Ein Erzieher muss nämlich spielen, basteln, vorlesen, kochen, trösten, Fußball spielen und noch viel mehr können. Im Film erfährst du mehr: Boys’Day-YouTube-Channel

Johannes studiert Pädagogik der Kindheit

Johannes hat "Pädagogik der Kindheit" studiert und macht gerade sein Anerkennungsjahr in einer KiTa. Zum Film im: Boys’Day-YouTube-Channel

Daniel ist Erzieher

Viele kleine Videos zeigen Daniel (25) in typischen Situationen in der Kita. Vom Spielen, übers Zähneputzen bis hin zum Entwicklungsordner für die Kinder zeigt er euch seinen Traumjob. Video auf beroobi ansehen

Werbespot – "MEHR Männer in Kitas"

Popstar, Wüstenforscher oder Topkicker? Tim ist das alles – er ist Erzieher. Video auf YouTube ansehen
Screenshot Erzieher Mein Testgelände Video

Wunschberuf Erzieher

Steven macht gerade seine Ausbildung zum Erzieher. Im Videointerview erzählt er meinTestgelände, was seine Ausbildung besonders macht, wie sein Berufsalltag aussieht und was ihn motiviert. Video auf meintestgelaende.de ansehen
Bestätigen für mehr Datenschutz

Bestätige mit OK, um den Artikel auf dem sozialen Netzwerk Facebook zu empfehlen. Nach deiner Empfehlung werden keinerlei Daten mehr an Dritte gesendet.

Informationen zum Datenschutz

OK